Anhänger Schienentrabi, Auslieferung Ergänzungswagen

Exklusivmodell für Ihre Gartenbahn:
Personen-Anhänger für den Schienentrabi

Der Anhänger wurde speziell als Zubehör für das Modell des Schienentrabis von KRES im Maßstab 1:22,5 entwickelt. Anhänger dieser Bauart werden z.B. vom Eisenbahnmuseum Schwarzenberg für Ausflugsfahrten genutzt.
Die Aufbauten sind mittels 3D-Druck entstanden.
Das abgebildete Modell entspricht dem aktuellen Entwicklungsstand der Vorserie, die Modelle sind auf Anfrage lieferbar.

Art.-Nr.: 231101
Preis der Vorserienmodelle: 119,00 €

 

Auslieferungstermin Ergänzungswagen

Die erforderliche Mindestbestellmenge für den Ergänzungswagen zum Modell des SVT „Köln“ Ep. IV der DR in Spur TT, Maßstab 1:120, wurde erreicht. Die Auslieferung ist nun ab 02.09.2024 geplant. Weitere Bestellungen sind noch möglich.

Modellbahn

Unsere exklusiven Eisenbahn-Modelle, teilweise basierend auf vorhandenen Formen. Wir starteten Ende Juni mit dem TW „Teichland Express“, in Vorbereitung ist der Ergänzungswagen für den „Kölner“ und ein Anhänger für den Gartenbahn-Schienentrabi.Verpassen Sie nicht die Erscheinungsdaten,

Exklusiv-Modelle Maßstab 1:22,5